FAQ auf den Hubtasten einer Tastatur

Supportfragen

Sie fragen, KNDS Deutschland Mission Electronics antwortet.

  • Bietet KNDS Deutschland Mission Electronics Schulungen für meine Lösungen an?
  • Bietet KNDS Deutschland Mission Electronics Schulungen für Instandsetzung der Geräte an?
  • Erhalte ich Bescheid, wenn Geräte oder Bauteile nicht mehr lieferbar sind?
  • Wo erhalte ich aktuelle Treiber für Produkte der KNDS Deutschland Mission Electronics?
  • Mein Gerät ist defekt, an wen wende ich mich?

Bietet KNDS Deutschland Mission Electronics Schulungen für meine Lösungen an?

Ja, KNDS Deutschland Mission Electronics stimmt die Inhalte der Schulungen, Workshops und Trainings mit dem Kunden ab.

Bietet KNDS Deutschland Mission Electronics Schulungen für Instandsetzung der Geräte an?

Ja, KNDS Deutschland Mission Electronics trainiert in individuellen Schulungen Mitarbeiter für die Materialerhaltung und Instandsetzung.

Erhalte ich Bescheid, wenn Geräte oder Bauteile nicht mehr lieferbar sind?

Ja, KNDS Deutschland Mission Electronics betreibt ein proaktives Obsoleszenzmanagement und informiert Kunden rechtzeitig, wenn Bauteile oder Geräte End of Life sind.

Wo erhalte ich aktuelle Treiber für Produkte der KNDS Deutschland Mission Electronics?

Wenn Sie aktuelle Treiber für computerbasierte Produkte benötigen, dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an den Support: support-KDME (at) knds.de

Mein Gerät ist defekt, an wen wende ich mich?

KNDS Deutschland Mission Electronics setzt defekte Geräte nach eingehender Befundung und Begutachtung wieder instand. Wenden Sie sich hierzu bitte an atm-reparaturen-KDME (at) knds.de